Top
Menu
Startseite Startseite
Unsere Zielgruppe Unsere Zielgruppe
Vision & Strategien Vision & Strategien
Lernende Organisation Lernende Organisation
Gemeinsame Vision Gemeinsame Vision
Systemisches Denken und Handeln Systemisches Denken und Handeln
Führen & Lernen im Team Führen & Lernen im Team
Personal Mastery Personal Mastery
Mentale Modelle Mentale Modelle
Dienstleistungsoptimierung Dienstleistungsoptimierung
DLO - Seilbahnunternehmen DLO - Seilbahnunternehmen
Video Optimierungsprozess Video Optimierungsprozess
Mitarbeitertraining on the job Mitarbeitertraining on the job
easy boarding easy boarding
Ihre eigenen Lehrvideos Ihre eigenen Lehrvideos
Führung-Struktur-Prozesse Führung-Struktur-Prozesse
Führungscoaching Führungscoaching
Syst. Strukturaufstellungen Syst. Strukturaufstellungen
Praxistage Praxistage
Störungsfreiheit & Potential Störungsfreiheit & Potential
Entstörbereiche Entstörbereiche
Systemische Therapie Systemische Therapie
Energie Balance Trainer Energie Balance Trainer
Blick über den Tellerrand Blick über den Tellerrand
Vorträge Vorträge
Bild der Woche Bild der Woche
Georg Besser Georg Besser
Steckbrief Steckbrief
Kontakt Kontakt
Impressum & Datenschutz Impressum & Datenschutz
logo AFNB

Wirkfeldanalysen und
Wirkfeldtransformation

für Menschen + Unternehmen


 

Symbio

Kompetenzzentrum
Entstörung und Harmonisierung
von Arbeits- und Lebensräumen

BNI


 

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : NEU - NEU - NEU - PARTNER IM SCHNEE - Aufbauseminar
20.09.2008 13:04 (3189 x gelesen)

Gästebeteuung an der Seilbahn und am Lift - Ein Job für Profis!

ZIELGRUPPE: Dieses Impulsseminar richtet sich an Alle, die das Schulungsprogramm
PARTNER IM SCHNEE oder ähnliche Mitarbeiterschulungen bereits besucht haben. (wie lange der Besuch her ist, ist für den Besuch des Aufbauseminars unerheblich!)

ZIELSETZUNG: Ein Motivationsschub Ihrer MitarbeiterInnen durch eine Menge praktischer Tipps, die es den TeilnehmerInnen ermöglicht, ihre täglichen Aufgaben und Anforderungen besser zu meistern.

Ob am Parkplatz, an einer Umlaufbahn oder an der 8er Sesselbahn, oft entscheiden Kleinigkeiten über die Qualität der Dienstleistung. Kleinigkeiten, die jeder einzelne Mitarbeiter spielend leisten kann! 



AUS DEM INHALT: Kommunikation - Unser Umfeld aus der Sicht des Gastes und was ich daran verändern kann.
Technische Aufgaben, Verantwortung und Freundlichkeit - Kein Widerspruch
Was kann ich zu einem wirklich positiven Arbeitsklima beitragen? 

Umgang mit stressigen Situationen und Konflikten - Lösen statt verschärfen
Viele praktische Tipps zur täglichen Selbstmotivation
Bearbeitung und Diskussion praktisch geschilderter Beispiele. 

SEMINARDAUER: 1 Tag - 09,00 - 16.30 Uhr
Für Saisonmitarbeiter bieten wir die Möglichkeit, berufsbegleitend 2 Halbtage zu gestalten, jeweils nach der Arbeit. 2 x 17.00 - 20.00 Uhr
 

SEMINARORT: Wir führen diese Seminare in Seminarräumen in Ihrer Nähe durch

Fordern Sie ein konkretes Angebot an: train@besser.at





Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*