Kassadienstleistung mit Ausstrahlung

Datum 05.05.2007 17:35 | Thema: DEFAULT

Erfolgreich kommunizieren mit Gästen an der Seilbahnkassa!

Die TeilnehmerInnen machen Erfahrung mit Know How und Technologie am neuesten Stand für mehr Leistungsfähigkeit und praktische Servicequalität an der Seilbahnkassa.

Dieses eintägige Seminar ist der Einstieg in eine neue Dimension der Mitarbeiterentwicklung. Die Ergebnisse werden arbeitsbegleitend direkt am Arbeitsplatz gemessen! 


Durch das Bewusstsein der Abläufe in der Praxis und das Wissen um die Möglichkeiten der Selbstmotivation kann direkt an der Kassa begleitend eine Technologie eingesetzt werden, die bei kontinuierlicher Anwendung folgende Effekte unterstützt.

Hohe Konzentrationsfähigkeit durch optimale physiologische Voraussetzungen
Professionelle Eigenmotivation
Erhöhte Stressbelastbarkeit
Emotionale Ausgeglichenheit
Hohe Verhaltensflexibilität durch erhöhte eigenzentrierung
Erhöhte Leistungsausdauer.

Nähere Information auf Anfrage





Dieser Artikel stammt von Dienstleistungsoptimierung mit messbaren Ergebnissen
https://dienstleistungsoptimierung.at

Die URL für diese Story ist:
https://dienstleistungsoptimierung.at/article.php?storyid=3&topicid=1