Top
Menu
Startseite Startseite
Unsere Zielgruppe Unsere Zielgruppe
Vision & Strategien Vision & Strategien
Lernende Organisation Lernende Organisation
Gemeinsame Vision Gemeinsame Vision
Systemisches Denken und Handeln Systemisches Denken und Handeln
Führen & Lernen im Team Führen & Lernen im Team
Personal Mastery Personal Mastery
Mentale Modelle Mentale Modelle
Dienstleistungsoptimierung Dienstleistungsoptimierung
DLO - Seilbahnunternehmen DLO - Seilbahnunternehmen
Video Optimierungsprozess Video Optimierungsprozess
Mitarbeitertraining on the job Mitarbeitertraining on the job
easy boarding easy boarding
Ihre eigenen Lehrvideos Ihre eigenen Lehrvideos
Führung-Struktur-Prozesse Führung-Struktur-Prozesse
Führungscoaching Führungscoaching
Syst. Strukturaufstellungen Syst. Strukturaufstellungen
Praxistage Praxistage
Störungsfreiheit & Potential Störungsfreiheit & Potential
Entstörbereiche Entstörbereiche
Systemische Therapie Systemische Therapie
Energie Balance Trainer Energie Balance Trainer
Blick über den Tellerrand Blick über den Tellerrand
Vorträge Vorträge
Bild der Woche Bild der Woche
Georg Besser Georg Besser
Steckbrief Steckbrief
Kontakt Kontakt
Impressum & Datenschutz Impressum & Datenschutz
logo AFNB

Wirkfeldanalysen und
Wirkfeldtransformation

für Menschen + Unternehmen


 

Symbio

Kompetenzzentrum
Entstörung und Harmonisierung
von Arbeits- und Lebensräumen

BNI


 

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Emotional intelligent Führen
Geschrieben von Kunigunde Besser ( 1912417 ), 2012-09-06
Sehr geehrte Besucher, liebe Kunden und Seminarteilnehmer!
Ich möchte hier die Mögflichkeit bieten, zum Thema "Emotional intelligent Führen" Fragen zu stellen und zu diskutieren. Der laufende Paradigmenwechsel in Kommunikation und Unternehmensführung, weg von kausalen Wirkzusammenhängen ("Wenn ich das tue, passiert im Team das!") und hin zu einer systemischen Herangehensweise an immer komplexer werdende Themen in Unternehmen, stellt Führungskräfte vor Aufgaben, die mit den herkömmlichen Handlungsroutinen nicht mehr zu lösen sind. Aber wo sind die Alternativen? Zu glauben, die Erde sei eine Scheibe, gab ja auch die Illusion der Übersichtlichkeit und klarer Grenzen! 
Systemisches Denken und Handeln unter Nutzung der Ressourcen emotionaler Intelligenz, löst Grenzen auf und ermöglicht Lösungen, die man vorher nicht für möglich hielt! 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*